Wie wir die Arbeitswelt gesund in die Zukunft führen

wir laden herzlichst ein zum nächsten Netzwerktreffen:

Termin: Montag, 19.09.2022, 17-19 Uhr
Ort: online!

Nach der Sommerpause setzen wir die Serie unserer Treffen wieder fort. Diesmal mit einem „übergeordneten“ Thema, das uns alle betrifft – jedes Unternehmen, jede Organisation, jeden Verein, egal welcher Größe:

Wie wir die Arbeitswelt gesund in die Zukunft führen

Wir werden uns mit dem „Haus der Arbeitsfähigkeit“ und all seinen Facetten auseinandersetzen. Das Prinzip der Arbeitsfähigkeit stammt aus den 1980er Jahren, wurde von Prof. Juhani Ilmarinen vom FIOH (Finnish Institut of Occupational Health) entwickelt und ist heute aktueller denn je.

ErnstHirnschal

Ernst Hirnschal, MEd:

„Als Unternehmensberater, psychologischer Berater, Schulentwicklungsberater ist es mir immer ein wesentliches Anliegen, grundsätzliche Muster zu verstehen und davon ausgehend die passenden Veränderungsschritte zu entwickeln.“