Geld – wie man es rettet und vermehrt

wir erinnern an unsere Einladung zum nächsten coopPSE-Netzwerktreffen
Termin:
Montag, 22.01.2024, 17-19Uhr
Ort: 1010 Wien, Graben 17 / Top 10 (Mezzanin, bei „Digital Society“)
Thema:

Geld – wie man es rettet und vermehrt

Willi Kindlinger präsentiert Strategien und gibt praktische Tipps, wie man in Zeiten hoher Inflation richtige Finanzentscheidungen trifft.

Mag. Wilhelm Kindlinger, Geschäftsführer der WIKIFINIA Finanzmanagement GmbH, Unabhängiger und konzessionierter Finanzexperte.

Willi Kindlinger ist seit mehr als 40 Jahren erfolgreicher Investor und in verschiedenen Führungspositionen im Finanzbereich tätig.

2012 gründete er mit der WIKIFINIA Finanzmanagement GmbH das erste von der österreichischen Finanzmarktaufsicht konzessionierte und vollkommen unabhängig beratende Wertpapierdienstleistungsunternehmen. Seitdem betreut er erfolgreich Stiftungen, Unternehmer, vermögende Privatpersonen und all jene, die erst mit dem Investieren beginnen wollen, bei ihren Finanzentscheidungen.
[link zum Profil-Interview]

Herzliche Grüße
Rudolf Siebenhofer und Helmut Tillinger